Humoriges, Lesenswertes, Stoffeliges. Von weltbewegend bis "China, Sack Reis". Viel Spaß beim Lesen und dem Tag noch einen fairen Verlauf.

Montag, 5. Dezember 2011

Heutige Empfehlung des Chefkochs



Zartes Mett vom Hausschwein im Natursaitling 
in einer asiatischen Tomate-Essig-Zucker-Reduktion. 
Dazu in Distelöl geschwenkte, mit einem Hauch Meersalz verfeinerte Stäbchen des Erdapfels, 
garniert mit kalt in Öl aufgeschlagenem Eigelb.


Getränkeempfehlung:  
Flaschengereifte, dunkle Limonade auf Zuckerbasis mit der belebenden Wirkung von Koffein.


(Mit Dank an M.K.)

Kommentare:

  1. Das koennte ich jetzt auch gebrauche - lecker!

    AntwortenLöschen
  2. den Dank habe ich gern entgegengenommen, hast ja auch fehlerfrei zitiert (unnnd) ein Teil stammt aus Deiner Stoffelfeder!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, Kritik? Immer her damit!